Direkt zum Hauptbereich

Baufortschritt oder auch nicht

Da wir in den letzten Tagen ziemlich unzufrieden mit unserem Baufortschritt sind, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und ein Diagramm erstellt, aus dem ersichtlich ist, wann und bei welchen Temperaturen unsere zuständigen Bauarbeiter etwas getan haben und wann sie die Zeit einfach nicht genutzt haben. Das letzte Mal, wo wir die Bauarbeiter gesehen haben, war der 30. Januar.

Diagramm

Jeder Bauherr wünscht sich so schnell es geht einzuziehen und da HELMA Eigenheim mit 6 Monaten Bauzeit wirbt, wollen wir dem ganzen mal richtig auf den Zahn fühlen und darstellen, ob HELMA sich an seine Bauzeit hält, oder nicht.
Bei manchen Bauherren gibt sich HELMA deutlich mehr Mühe, wie bei anderen, wie wir inzwischen raus gefunden haben. Von einem ganz bestimmten Paar wissen wir, dass sie gerade mal 4 Wochen vor uns angefangen haben, inzwischen steht das Haus, ist zum größten Teil geklinkert, das Dach ist gedeckt. Klingt das nach Neid? Ja, ich gebe zu, ein bisschen schon. Ich gönne es den beiden wirklich, aber fair ist es anderen gegenüber nicht. Nur weil dort ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, jeder Baufortschritt bei youtube eingestellt wird? Da würde ich mir eine Stellungnahme wünschen.
Ach - und ratet mal, was heute gekommen ist - mal wieder eine Behinderungsanzeige.



Wir sind begeistert 😬
Wir werden jetzt ein Gespräch anfordern und dann werden wir klären, wie das weitergehen soll.